Startseite
  Archiv
  read 1st.
  read 2nd.
  ich.
  ze.rissen
  my weight.
  my diet.
  way to 40kg.
  make a wish.
  state.ments
  thinspo.
  love.song
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   porzellanpuppen
   anaprincess
   bcd forum
   fairylike
   start.all.over.again.
   la.meilleure
   little-something
   ana.links



{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/fat.fuqq

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein ziel für heute: unter 500 kal bleibn.

klingt einfach, aber in letzter zeit artet fast jeder tag in einen schlimmen FA aus ):
gar nich gut.
ich will weg von der fresserei & kotzerei.
also heute kommt meine ganze family zum geburtstagfeiern zu mir nach hause.
da muss ich schon bisschen was essen.
aber es muss einfach im erträglichen bereich liegen.
& nachher fahr ich noch in die stadt.
ein bisschen shoppen & ablenken ^^
hoffentlich bringts was.
& bei meinem besten kumpel ♥
schau ich noch vorbei. (:
auch wenn ich das eig gar nich will,
so fett wie ich grade wieder bin o.O
naja ich schreib später mal wies gelaufn is.

last drink: -
last eat: -
last music: hate me - blue october
last call: -

mood: tired
do now: take a shower

lg ♥

3.11.07 11:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (3.11.07 14:39)
Tagchen Anabella
Ich hoffe, es läuft gerade gut bei dir!
FA's sind scheiße - hast du richtige Anfälle dann oder isst du einfach nur etwas mehr?
Ist ja ein riesen Unterschied.
Ich wünsche dir jedenfalls Durchhaltevermögen :-*

LG


Amber / Website (3.11.07 15:10)
Bei mir läufts im Moment sehr gut.
Nach gestern auch nichts anderes erwartet.
Trinke gerade Tee en masse - wirkt abführend

Ansonsten habe ich gerade den Plan für heute + moin online gestellt

Was machst du gerade?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung